Kuchenverkauf ein großer Erfolg …

Der Kuchenverkauf der Freundschaftsbrücke Nicaragua e.V. am 30.09. war ein großer Erfolg. Bei noch trockenem Marktwetter kamen viele Besucherinnen und Besucher der Wochenmarktes vorbei und deckten sich mit dem Kuchen für den Nachmittagskaffee aber auch Marmeladen und selbstgemachten Cremes ein. Der Erlös beläuft sich auf 686 Euro. Der Verein dankt allen Unterstützern.

Diese Summe wird direkt den Kindern und den Familien in den Projekten zugute kommen. Die Verwaltungskosten hier in Deutschland sind mit unter 0,5% der Spenden verschwindend gering, da alle Mitglieder ehrenamtlich arbeiten und auch die Reisen zur Überprüfung der Projekte nach Nicaragua auf eigene Kosten stattfinden. Volker Böttger, der Kassenwart des Vereins, war hocherfreut und dankt allen, die gebacken, gekocht, gekauft und verkauft haben.

Spenden sind steuerlich absetzbar. Spendenkonto DE94660501010001241629 bei Sparkasse Karlsruhe Ettlingen.